Bereits am 08.03.13 wurde Tim Hermann beim Sportjugendevent des Sportkreises Schwäbisch Hall von den anwesenden Vereinen als Nachwuchssportler des Jahres für das Jahr 2013 gewählt. Abgestimmen konnten alle anwesenden Vereine. Wir waren alle total überrascht, unsere Freude war natürlich riesig!! Tim war auch total platt, er konnte es kaum fassen, nachdem er im vergangenen Jahr bereits mit der Staffel, in der auch Jule dabei war, geehrt wurde.

Sportler_des_Jahres_2013.jpg

Sportler_des_Jahres_2013_Pokal.jpg

Am 23.03.13 fand dann der 40. Ball des Sports in Ilshofen statt. Im diesem Rahmen wurden auch die Sportler des Jahres geehrt. Für die Kategorien männlich, weiblich und Mannschaften wurden von den Sportredaktionen der 3 Tageszeitungen des Landkreises Schwäbisch Hall je 5 Vorschläge gemacht. Gewählt werden konnte mittels Wahlcoupons in den Zeitungen. Überraschenderweise wurde Martin auch nominiert! Zuerst hat unsere Einradabteilung verschiedene Einraddisziplinen erklärt bzw. gezeigt. Auch die Kürgruppe, bei der Lea mitfährt, hat unter großem Beifall ihre Kür "Fluch der Karibik" gezeigt.

Hochsprung.jpg

Piraten.jpg

Danach wurde es dann spannend!! Die Bekanntgabe der jeweils ersten 3 durch einen Vertreter der Presse.

2. Platz!! Eine tolle Anerkennung durch die Leser!!!

Sportlerehrung.jpg

IMG_3829.JPG