Am Samstag, den 05.07.2014 haben wir uns frühmorgens auf den Weg nach Mühldorf zu den Einradlern gemacht, um beim 6. Mühldorfer Einradtag mit dabei zu sein. Es war wirklich ein supertoll organisierter Tag, bei dem es neben tollen Leistungen der Teilnehmer vor allem viel Spiel und Spaß miteinander gab. Die Einradler and Friends wissen einfach, wie Einrad geht:-). Bei super Wetter sind wir dann am Abend noch bei gegrillten Leckereien hinter der Turnhalle gemütlich beisammen gesessen, hatten sehr lustige Stunden mit neuen Ideen. Wir haben sogar noch den amtierenden Faschingsprinzen von Mühldorf kennengelernt - legendär!! Am Sonntag früh haben wir uns dann nach einem gemütlichen Frühstück wieder auf die Heimreise gemacht. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Einige Fotos gibt es unter "MET 2014". Wir freuen uns schon auf das nächste Mal:-)

017.JPG