Am gestrigen Freitag war es wieder soweit. Im Ratssaal des Crailsheimer Rathauses wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler im Rahmen einer kleinen Feier geehrt. Auch wir Hermanns waren wieder mit dabei. Als Ehrengast war dieses Jahr der Satteldorfer Kickbox-Europameister Michael Smolik anwesend. Er hat über seine beeindruckende Karriere berichtet und mit seiner bodenständigen, sympathischen Art die Zuhörer in seinen Bann gezogen. Höhepunkt war wie jedes Jahr die Bekanntgabe der Ergebnisse der Leserwahl des Hohenloher Tagblattes. Gewählt wurde in den Kategorien Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres. In jeder Kategorie wurde von einem Gremium jeweils 4 Kandidaten ausgewählt und den Lesern im Hohenloher Tagblatt vorgestellt. Abgestimmt werden konnte nur mit den Originalcoupons aus der Zeitung. Es wurden insgesamt 645 Stimmzettel abgegeben. Unsere Freude war riesig, als Tim im Vorfeld die Nachricht seiner Nominierung erhalten hatte. Wir waren total gespannt! Bei den Mannschaften gewannen die Bogenschützen mit 235 Stimmen, bei den Damen wurde die Leichtathletin Marie Koch mit 243 Stimmen gewählt.Tim erreichte ein unglaubliches Ergebnis: Mit 241 Stimmen wurde er mit deutlichem Vorsprung zum Sportler des Jahres gewählt. Er konnte es selbst kaum fassen. Das war wirklich eine tolle Anerkennung. Unser herzlicher Dank gilt allen Freunden, Bekannten und Verwandten, die uns und unseren Sport mögen und unterstützen. Einige Fotos gibt es unter dem entsprechenden Link.

IMG_0134.JPG