Die Mühldorfer Einradler haben einmal mehr eine tolle Veranstaltung für alle, die Spaß am Trial und Springen mit dem Einrad haben, auf die Beine gestellt. Zwei absolute Cracks auf dem Trial-Einrad, Markus Jürgens und Markus Pirtschke, hatten an verschiedenen Stationen ihre Tipps für die Teilnehmer parat. Sie konnten individuell jedem erklären und natürlich auch zeigen, wie man z.B. Rails überwindet, mit Crankhang oder Pedalgrab auf hohe Palettenstapel springt oder auch die Technik bei Hochsprung über die Latte optimiert. Es war wirklich ein toller Tag, an dem jeder der Teilnehmer für sich wieder etwas mitnehmen konnte. Super Trainer, tolle Organisation, leckere Verpflegung und viel Spaß und Herzblut an der Sache - so wie es sein soll!

Ein herzliches Dankeschön von uns Hermanns an alle, die mitgewirkt haben!

IMG_0317.JPG

IMG_0344.JPG

IMG_0362.JPG