Mareike, Tim, Lea und waren am 10.02.2017 zusammen bei der Sportlerehrung 2016 im Rathaus in Crailsheim. Unsere Jule war leider krank und konnte nicht dabei sein. Als Ehrengast konnte in diesem Jahr die Turnerin Elisabeth Seitz verpflichtet werden. Sie hatte bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio einen tollen 4. Platz im Finale am Stufenbarren erreicht und konnte sehr viele interessante Eindrücke aus ihrem Trainings- und Wettkampfalltag vermitteln. Als Höhepunkt der Veranstaltung wurden die Ergebnisse zur Leserwahl vom Hohenloher Tagblatt bekannt gegeben. Es war dieses Jahr wirklich sehr spannend. Ich bekam von den Leserinnen und Lesern des HT 276 Stimmen. Ganze 11 Stimmen haben mir zum Sieg gefehlt, aber ein guter 2. Platz ist ja auch nicht zu verachten:-) Bei 987 abgegebenen Stimmzetteln war das wirklich nur hauchdünn. Gratulation dem Sieger Florian Herrmann (Tischtennis)! Es war ein schöner Abend für uns Hermanns und eine Ehre für mich, nominiert zu sein! Vielen herzlichen Dank nochmals an Euch Alle, die mich und den Einradsport unterstützt haben!! Sportlerehrung_2016.jpg